Öffnungszeiten:

Mo - Sa: 07:30 – 12:30 und 15:00 – 19:00 Uhr

Ganzjährig Samstag Nachmittag geöffnet!

Das Geschäft

1923 wurde unser Betrieb als Sennerei-Genossenschaft gegründet. In den vergangenen fünf Jahrzehnten entwickelte sich daraus in enger Verbundenheit zur Landwirtschaft und unter Bewahrung von Traditionen der Konsum Markt Kastelruth:

Ein Einkaufshaus in den Händen der Bevölkerung für die Bevölkerung.

Auf einer Fläche von 600m² bieten wir erstklassige Lebensmittel, Landwirtschaftsbedarf, Eisenwaren und Gartenartikel an. Als Besonderheit des Hauses gelten sowohl die erlesenen Gaumenfreuden von heimischen Bauern sowie die Auswahl an Waren aus biologischer Produktion und dem fairem Handel, als auch verschiedenste Nischenprodukte, wie z.B. gluten- und laktosefreie Nahrungsmittel. Metzgermeister Heinz von der renommierten Metzgerei Silbernagl bedient Sie gerne mit dem typischen „Kastelruther Speck“, und Frau Helga, die Seele der Bäckerei – Konditorei Burgauner, hat passend dazu das traditionelle „Schüttelbrot“.

Aktuelle Coop-Angebote arrow_forward
Öffnungszeiten:

Mo - Sa: 07:30 – 12:30 und 15:00 – 19:00 Uhr

Ganzjährig Samstag Nachmittag geöffnet!

Konsum Markt
Konsumgenossenschaft Kastelruth

Paniderstr. 24 39040 Italien MwSt.Nr.: 00126120211 - Privacy & Impressum powered by